Haben Sie eine Frage? Wir beantworten sie Ihnen gerne!

Sie haben eine Frage zu unseren Behandlungen oder Produkten? Dann schreiben Sie uns doch einfach eine Nachricht! Wir versuchen, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Allgemeine Hinweise

Verspätungen

Sie stehen im Stau? Ihr Kind muss noch schnell zu Freunden gebracht werden? Jeder kennt's, man hat einen Termin und will eigentlich nicht zu spät kommen, trotzdem verspätet man sich. 

Dafür haben wir Verständnis. Und wir werden alles versuchen, damit wir Ihnen dennoch eine optimale Behandlung bieten können!

Aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auch andere Kunden haben und deren Termin nicht verschieben können. Deshalb müssen wir Ihren Behandlungsablauf gegebenenfalls anpassen bzw. verkürzen. 

 

Stornierungen

Können Sie Ihren Termin gar nicht wahrnehmen? Auch das ist nicht schlimm! 

Wir bitten Sie aber, uns rechtzeitig, d.h. mindestens 24 Stunden vorher telefonisch darüber zu informieren, sodass wir Ihren Termin jemand anderem geben können. Stornieren Sie Ihren Termin kurzfristig (d.h. nicht mindestens 24 Stunden vorher) oder sagen gar nicht ab, müssen wir Ihnen 50% des Behandlungspreises berechnen.  

 

Gutscheine & Glückskarten

Sollten Sie den Betrag auf Ihrem Gutschein bei einem Termin nicht vollständig aufbrauchen, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir Ihnen den Restbetrag nicht bar auszahlen, sondern einen neuen Gutschein ausstellen. 

15%-Gutscheine und andere Gutscheine sind nicht miteinander kombinierbar. Unsere 15%-Gutscheine können außerdem nicht auf Behandlungen angewendet werden, die bereits reduziert sind. 

Achten Sie bitte gut auf Ihre Gutscheine und Ihre Glückskarte. Diese können bei Verlust nicht ersetzt werden. 

 

Vergünstigungen

Buchen Sie zwei oder mehr Behandlungen hintereinander und möchten bares Geld sparen? Dann buchen Sie diese Behandlungen doch als Behandlungspaket. Hier ziehen wir 10% vom Behandlungspreis ab. 

Wenn Sie Ihre Behandlungen nicht als Paket buchen, berechnen wir den vollen Preis. 

 

Dalbergstr. 7

63739 Aschaffenburg

 

Telefon: 06021 / 92 12 88 8

E-Mail: info@glueck-kosmetik.de 

Unsere Öffnungszeiten

 

Dienstag bis Freitag: 10 bis 18 Uhr

Samstag: 10 bis 14 Uhr

 

Außerdem: Termine nach Vereinbarung